40% der Muslime wollen die Scharia

32% der moslemischen Studenten glauben, dass Töten im Namen der Religion gerechtfertigt ist. Die Enthüllungs-Website “Wikileaks” deckte das Ergebnis einer Umfrage von 2009 in den geheimen diplomatischen Kreisen der USA auf, wonach 32% der moslemischen Studenten glauben, dass Töten im Namen der Religion gerechtfertigt ist, während 40% wollen, dass die Moslems des Landes unter dem Gesetz der Scharia stehen. Die Daily Mail zitierte ein Telegramm vom Januar 2009, das besagte, dass die Erhebung, die unter 600 moslemischen und 800 nichtmoslemischen Studenten durchgeführt wurde, ebenso herausfand, dass 54% wollten, dass eine moslemische Partei ihre Weltanschauung im Parlament vertritt. Das Telegramm deutet auf eine wachsende Radikalisierung unter Großbritanniens jungen Moslems hin. Nach einem anderen US-Telegramm vom 5. Februar 2009 war eine Fühlungnahme gegenüber Großbritanniens Moslems für das Personal der US-Botschaft von höchster Priorität“. Obwohl Angehörige des moslemischen Glaubens nur 3-4% der Bevölkerung des Vereinigten Königreichs ausmachen, ist ein freundlicher Kontakt zu dieser entscheidenden Zielgruppe wesentlich für die außenpolitischen Interessen der USA im Vereinigten Königreich und darüber hinaus. Dies ist für die Gesandtschaft von höchster Priorität” wurde das Telegramm von der Zeitung zitiert. Das Telegramm vom Februar skizzierte einen Plan‚ Verpflichtung und dem Aufbau von gemeinschaftlichen Kapazitäten, um dem möglichen Anwachsen von ‘gewalttätigem Extremismus’ im Vereinigten Königreich entgegen zu treten.

Großbritannnien ist ein strategischer Brückenkopf für den Islam in Europa
Englands Rolle in der Kolonialgeschichte ist Grund für die große Mehrheit der Muslime aus dem indischen Subkontinent. Es gibt 1.500 Moscheen, 72 muslimische Organisationen, 69 muslimische Schulen, 7 muslimische Unis. Manche Stadtteile sind so von einer Volksgruppe bewohnt, dass dort nur Punjabi oder Urdu gesprochen wird. 5.000 muslimische Millionäre leben in England. 36 arabische Großbanken operieren in London und einige hundert Finanzinstitute, die Muslimen gehören. Viele muslimische Institutionen haben ihre Goldreserven in der Bank von England deponiert. Ca. 20 % der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in London halten muslimische Investoren in der Hand. Obwohl die Al-Azhar Universität in Kairo den Sunniten erlaubt, gemäßigte Zinsen zu nehmen, wollen Muslime aus Pakistan und Malaysia Investitionsmöglichkeiten ohne Verbindung zu Zinsen und keine Gewinne aus Anlagen durch Alkohol, Spiel und Pornographie. Der muslimische Rat Großbritanniens, „Muslim Council of Britain” (MCB) hat ein Projekt „Bücher für Schulen” in denen der Islam nach ihren Vorstellungen präsentiert wird.

Guten Morgen Abendland Karsruhe. Bist Du wach? 
Nun wissen Sie es ja: Im Islam steckt überhaupt keine Gefahr...
  • Die Menschen wollen sich ja nur integrieren, lernen unsere Sprache etc.
  • So etwas altmodisches wie Sharia, das war einmal.
  • Eine Moschee ist doch nur eine Kirche.
  • Jeder will ausschließlich seinen Glauben leben.
  • Wir brauchen solche großen Moscheen (wenn die anderen noch nachkommen wollen).
  • Ein Minarett ist nur so etwas wie ein Kirchturm.
  • Terrorsismus aus dem Islam? Aber nein, das ist doch eine VÖLLIG friedliche Religion. Kein einziger Terrorist war Muslim. 
  • Das ist doch diskriminierend so etwas zu denken... 
Ach ja und die ganzen Informationen hier sind doch nur erfunden....  .......träumen Sie noch immer???????